Mit Grundeinkommen würden 59 Menschen

mehr Geld spenden

Geschichten

  • Wäre das Grundeinkommen permanenter würde ich weniger Arbeiten und stattdessen mir mehr Hobbies und Skills aneignen. Ich würde endlich die Spiele die ich geplant habe programmieren und Animationen fertigstellen. Da dieses Grundeinkommen für eine kürzere Zeit ist (ein Jahr) kann ich es mir leider nicht leisten meinen Beruf dafür zu gefährden. Trotzdem wäre das Geld sehr Willkommen, da ich dadurch mehr spenden kann.

    arcades Foto
    arcade
    am 15.3.2022
  • mehr Geld spenden.

    Michaels Foto
    Michael
    am 3.3.2015
  • Ich bin dankbar für das was ich habe, denn viele Leute haben es noch schlimmer als ich und genau ihnen möchte ich helfen.

    AOMs Foto
    AOM
    am 23.9.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…