Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen

ihre beste Freundin unterstützen

Geschichten

  • Weil sie die beste ist und auch Glück haben soll.

    Nelly's photo'
    Nelly
    am 25.7.2017
  • Meine beste Freundin ist ein sehr sparsamer Mensch, der auch gut mit Geld umgehen kann. Leider hatte sie in der Vergangenheit sehr viel Pech und daher auch einige Geldsorgen. Mit dem Grundeinkommen würde ich ihr gern einige davon abnehmen, damit sie wieder auf die Beine kommt.

    Carolin_Rebecca's photo'
    Carolin_Rebecca
    am 26.7.2018
  • Meine beste Freundin braucht mit Mitte 30 neue Hüftgelenke (angeborener Schaden). Was pro Seite 4-6 Monate Krankheit heisst. Das kann sie sich nicht leisten. Ich würde helfen!

    AndreaArr's photo'
    AndreaArr
    am 26.12.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…