Mit Grundeinkommen würde Rozsa
Einen Raum der Begegnungen aufbauen

Geschichten
  • Mit dem bedingungslosen Grundeinkommen würde ich einen Platz, vielmehr ein großes Haus für Begegnungen gründen, aufbauen, gestalten, eben lebendig werden lassen. An dem sich Menschen begegnen, arbeiten und wirken können. Eine Art Hotel, welches die Qualität hat Gäste, bzw. Teilnehmer zu beherben und in Seminarräumen, Workshops war zu nehmen, in Form von Tanz, Gesang, Theater, Musik aber auch in unterschiedlichen Designbereichen. Bis hin zur Beratung und Umsetzung von sozialen Projekten, sowohl möchte ich mich sehr gerne für einen \"nachhaltige konzeptorischen Gestaltungsraum\" einsetzen, indem Entwicklungsprojekte geplant und im weiteren Schritt zielorientiert umgesetzt werden. Eine Brücke bilden zwischen scheinlichen Gegensätzen. Desweiteren möchte ich ein Buch schreiben.