Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen
mehr Zeit haben Leben zu verändern!

Geschichten
  • Ich habe mich vor zwei Jahren selbstständig gemacht, um mein Leben zu verändern, um endlich das tun zu können, was mir Spaß macht und das mich inspiriert. Seitdem arbeite ich mehr als je zuvor und mit mehr Freude als je zuvor und ich habe mehr Zeit für eine meiner größten Leidenschaften: das Laufen. Im September habe ich mit Mandy GET READY TO RUN, ein E-Book für Laufeinsteiger auf den Markt gebracht, mit dem wir Menschen zeigen möchten, dass Laufen ihr Leben verändern kann. Für mich war Laufen besser als jede Therapie, um über den Tod meines Vaters hinwegzukommen und über viele weitere Dinge, die in meinem Leben schief gelaufen sind. Es hat mich befreit, es hat mich wieder Atmen lassen und mir die Motivation gegeben, dass ich mehr in dieser Welt bewegen kann, als nur meine eigenen zwei Beine. Mit dem Grundeinkommen hätte ich die Chance mehr aus dem E-Book zu machen. Lauftreffs und Events starten, den Lesern näher kommen und vielleicht sogar einen Verlag für das E-Book finden oder dann das Geld haben, es selbst zu verlegen. Auf jeden Fall: mehr Menschen davon zu überzeugen, dass Laufen und Bewegung ihnen durch die schwierigsten Situationen in ihren Leben hinweghilft und die schönsten Momente noch viel schöner machen kann.