Mit Grundeinkommen würden 27 Menschen

an ihrer Kunst weiterarbeiten

Geschichten

  • Viele Experimentierstunden,\n mein Herz folgen ohne Ängste, intime Momente sichtbar werden lassen

  • noch mehr werkeln und reparieren, den Kindern und Enkelkindern auch was Schönes schenken, coole Sachen machen wie Sauna, Kino. Die Idee vom sauberen Heizen, nämlich Infrarot Flachheizkörper + Öko Strom, realisieren und weiterverbreiten.

    Margit Henkel's photo'
    Margit Henkel
    am 22.9.2017
  • Ich schreibe Songs solange ich zurückdenken, habe das schon als Kind getan und würde damit gerne all meine Zeit verbringen. Was dem im Wege steht, sind Zeit und Geld. Denn bevor ich anfange, damit aufzutreten etc. möchte ich erstmal ein umfangreiches Repertoire an Songs haben. Aber das braucht halt Zeit und dafür bezahlt mich vorerst natürlich niemand. Deswegen werde ich immer etwas anderes nebenher tun müssen (zur Zeit ist das ein Studium), weshalb mir dann wenig Zeit für meine hauptsächliche Lebensaufgabe bleibt. Ich spüre, wie mir die Zeit dazu entrinnt.

    Lukas David Schulz's photo'
    Lukas David Schulz
    am 2.11.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…