Mit Grundeinkommen würden 218 Menschen
ihr Auto abbezahlen

Geschichten
  • Wenn ich endlich die noch 5 Jahre andauernde Finanzierung meines Autos kürzen bzw. abbezahlen kann, kann ich auch endlich mit 29 oder 30 Jahren bei meinen Eltern ausziehen und mir meine erste eigene Wohnung leisten. Außerdem habe ich nicht mehr die lästigen Fahrtkosten für den ÖPNV und kann zusätzlich meine Gesundheit fördern da ich dann zu Fuß oder mit dem Rad zur Arbeit fahren. Desweiteren habe ich hierdurch weniger Stress durch Fahrzeiten auf die ich seit Jahren angewiesen bin.

  • Wenn das abbezahlt ist, möchte ich endlich mal eine Fernreise machen oder in eine größere Wohnung ziehen, um mir dann meinen größten Traum zu erfüllen - endlich einen Hund an meiner Seite zu haben! ❤️

  • Und Geld zur Seite legen, das kriege ich sonst nicht hin!