Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

Das Jahr nutzen für ihren Heilungsweg ;o)

Geschichten

  • 2012 habe ich die Diagnose einer Autoimunkrankheit (Lichen Sclerosus) bekommen. Bisher gibt es keine Heilung. Weder die allopatische Medizin noch die Naturheilkunde hat eine Antwort. Bisher wird nur Kortison verschrieben um eine Verlangsamung zu erreichen. Gerne würde ich eine Zeit haben, in der ich mich ganz auf meinen Heilungsweg konzentrieren kann. Alles was ich herausfinde, möchte ich auch anderen Erkrankten zur Verfügung stellen. Ich bin selbst Heilpraktikerin und möchte Wege finden, die uns helfen Hintergründe und Ursachen zu verstehen. In meinem Weltbild sind alle körperlichen Krankheiten Versuche der Seele uns etwas aufzuzeigen, uns wach zu rütteln und ein Thema zu zeigen. Für diese Forschungsreise würde ich mein Grundeinkommen gerne nutzen.

    Alma's photo'
    Alma
    am 20.6.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…