Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen

anderen Menschen mehr helfen können

Geschichten

  • Ich bin selbst vor einigen Jahren durch eine Lebenskrise gelaufen (Scheidung, Burn-out, Herzerkrankung, Familienkonflikte, dadurch resultierend Geschäftsaufgabe) durfte spüren, wie schwer es ist, alleine und eigenständig wieder auf die Beine zu kommen. Mittlerweile sehe ich es als Geschenk, denn durch meine Erfahrungen, meine Wege, die ich gegangen bin, kann ich anderen dadurch helfen, wieder in ihre Stärke - ins Leben zu kommen und habe dafür auch eine psychologische Ausbildung gemacht. Das Leben hat so seine Sonnen- als auch seine Schattenseiten, allerdings sollte man in der Schattenseite nicht allzu lange verweilen, dafür nehme ich die Menschen an der Hand. Ich muss davon leben und nicht jeder kann sich meine Leistungen leisten, ich würde gerne auch mehr kostenlos helfen können.

    Butterfly487s Foto
    Butterfly487
    am 8.4.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…