Mit Grundeinkommen würden 30 Menschen

sich beruflich neuorientieren

Geschichten

  • Mein derzeitiger Job als Call Center Agent belastet mich sehr ich war schon Mal im Kreativbereich selbständig mußte aber aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Jetzt fühl ich mich wieder fitt aber es gibt mir aufgrund meines Alters keiner mehr eine Chance. Also selbst machen. Das Grundeinkommen wäre eine große Hilfe.

    Soulsister Suzie's photo'
    Soulsister Suzie
    am 19.9.2017
  • Ich würde gerne Hortitherapie betreiben. Das müsste ich aber neben meiner Arbeit und Familie machen. Mit Grundeinkommen kann ich weniger arbeiten und mich in dem Bereich weiterbilden, ohne meine Existenz in Gefahr zu bringen.

    opaline's photo'
    opaline
    am 31.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…