Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
weiter arbeiten wie bisher nur mit dem RIESEN unterschied, keine Geldsorgen zu haben.

Geschichten
  • Hallo, ich würde mich einfach unglaublich freuen ohne Geldsorgen morgens aufzuwachen und mir nicht darüber Gedanken zu machen wie ich, bzw. ob ich mir überhaupt ein Päckchen Zigaretten kaufen/leisten kann. Einfach auf die Bank gehen und zur Abwechslung glücklich heraus kommen. Nicht drei mal überlegen ob ich mir was gönnen will, bzw. ich würde mir gerne einfach mal wieder etwas gönnen...\n\nIch bin in der Ausbildung und würde diese auch natürlich fortsetzen, eine Ausbildung braucht ja schließlich jeder. Was ich auf jeden fall machen würde, ist ein paar Monate lang Geld zur Seite legen, und sobald etwas zusammen gespart ist, ganz allein nach Hallstatt, Österreich und wandern gehen! :)