Mit Grundeinkommen würde Frank
Schulden abbezahlen und ihr Autarkes Gartenprojekt vorranbringen

Geschichten
  • MIt dem Grundeinkommen würde ich zuerst meine Schulden Bezahlen um einfach einen freien Kopf zu bekommen. Dann würde ich das restliche Geld in unser Gartenprojekt investieren damit wir unserem Ziel so Autark wie möglich ein Stück näher kommen können.\nDer Garten hat 4000m² und lag 5 Jahre brach. Wir sind nun 5 Freunde die unterschiedliche Sachen machen, die einen Studieren, die anderen Arbeiten ganz normal. Uns verbindet aber das Interesse am Autarken leben und wir haben uns ein Gartengrundstück gekauft welches wir nun seit Mitte letzten Jahres bewirtschaften. Es gibt aber noch eine Menge zu tun, Wir brauchen ein neues Dach & neue Dämmung für unseren Bungalow, wir brauchen einen neuen Geräteschuppen und für den Sommer im nächsten Jahr brauchen wir ganz viele Sprenger mit Zeizschaltuhren zum regelmäßigen bewässern unserer Pflanzen. Es gibt noch viel zu tun und mit dem Grundeinkommen würden wir unserem Ziel ein großes Stück näher kommen! :)