Mit Grundeinkommen würden 65 Menschen

unabhängig sein

Geschichten

  • Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung. Die kann ich, da ich in Hamburg wohne (hohe Mietpreise) nur mit finanzieller Unterstützung tun. Mit Hilfe des Grundeinkommen könnte ich auch mal Reisen oder auch mich etwas mehr meinen ohne Hilfe leben und eine Famile versorgen.

    MaDal's photo'
    MaDal
    am 22.10.2018
  • ...und ich würde Geld investieren in gute Ideen zum Beispiel via crowdfunding. Vielleicht werde ich auch selber eine gute Idee haben:)

    Vaney's photo'
    Vaney
    am 16.3.2015
  • Jeder Mensch sollte ein Grundeinkommen haben, dann könnte man mit seiner Zeit die man hat, andere Menschen unterstützen.Einkaufen für ältere Menschen, Zeit widmen usw.

    MillyHado63's photo'
    MillyHado63
    am 26.2.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…