Mit Grundeinkommen würde Claudia Scherzinger
weiter in Ruhe daran arbeiten, Menschen zu Erfüllung und Freiheit zu verhelfen.

Geschichten
  • Freiheit - ein erfülltes, selbstbestimmtes, reiches und gesundes Leben - das steht uns Menschen zu. Und das können wir erschaffen und leben, wenn wir die Rahmenbedingungen dazu vorfinden. Und zwar schon beginnend bei der Empfängnis, der Schwangerschaft, der Geburt, dem Aufwachsen, im Erwachsenenleben… Es geht um Bewusstheit über unsere wahre Power, unser wahres Potential, Stärken, Verspieltheit, Humor, in tiefer Verbundenheit sein… Daran arbeite ich mit konkreten Projekten, Vorträgen, Coachings, Events. Ich bin Beitrag für eine menschengerechte Welt. Es geht um Neugier auf verstecktes Potential, Alternativen in der Medizin, im Geldsystem, im Geburtswesen, im Schulsystem, in persönlicher Freiheit.