Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen
sich verwirklichen.

Geschichten
  • Seit unser kleiner Sohn auf der Welt ist, soll der Kopf nicht immer mit finanziellen Sorgen voll sein, sondern man will mit ihm unbeschwerte Gedanken haben, mehr Zeit für Familie und sich verwirklichen. Einfach weniger Sorgen...

  • Klingt erst mal platt, dazu gehören für mich aber viele Dinge: Zum Einen bin ich gerade mit meiner Freundin umgezogen und wie sagt man so schön: Drei Mal umgezogen ist ein Mal abgebrannt. Daher ist alles ein bisschen klamm im Moment, viele Sachen fehlen noch. Dazu ist meine Freundin nebenberuflich selbstständig, und auch für mich ist das ein Herzensprojekt. Das könnten wir mit dem Grundeinkommen vorantreiben und so den Grundstein für unsere Zukunft legen. Der Klassiker "Reisen" gehört natürlich auch dazu, wir haben beide noch viel zu wenig von dieser Welt gesehen.

  • ich wünsche mir einen garten inmitten der natur, in dem ich all´mein gemüse anpflanzen und danach lecker zubereiten und schlemmen kann. ich möchte malen, riesige leinwände voller farbe. vielleicht eine ausstellung machen. zeit haben..!