Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

ihr Studium intensiver betreiben können

Geschichten

  • Nach vielen Jahren beim Fernsehen und in der Gastronomie arbeitend, habe ich im Alter von 37 Jahren, um mich selber fortzubilden und meinem Kopf die Herausforderung zu geben die er gebraucht hat, mein erstes Studium begonnen: Philosophie. Nun komme ich ins 6. und hoffentlich letzte Semester (sieht gut aus) und schreibe im Anschluss meine Bachelor-Arbeit. Nebenbei arbeite ich in der Gastronomie um mir das Studium zu finanzieren. Diese extreme Doppelbelastung ist kräftezehrend und unbefriedigend. Besonders jetzt im letzten Semester und während der Bachelor-Arbeit würde ich gern mehr Zeit für das Studium haben und weniger arbeiten müssen.

    Iness Foto
    Ines
    am 20.3.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…