Mit Grundeinkommen würde Christian Schmid

ihr Studium zu Ende finanzieren, damit ich sorgenfrei für ihren kleinen Sohn da sein kann!

Geschichten

  • Da es mir sehr am Herzen lag, meine Freundin bei der Geburt zu unterstützen, musste ich mich entscheiden: Entweder meine Prüfungen im entfernten Berlin schreiben oder bei der Geburt dabei sein. Ich habe mich für meine Familie entschieden, doch dadurch konnte ich für den Leistungsnachweis nicht genügend Credits sammeln und bin nun ein Semester im Verzug. Das Bafög wurde mir daraufhin verweigert. Ein Grundeinkommen würde mir und meiner Familie einige Sorgen nehmen, da ich mein Studium abschließen und gleichzeitig für meine Familie da sein könnte.

    Christian Schmid's photo'
    Christian Schmid
    am 6.11.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…