Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

ihre Masterarbeit finanzieren

Geschichten

  • und nicht mehr nebenher arbeiten gehen. Ich würde mit meiner Masterarbeit gerne eine Arbeit leisten, die einen Unterschied macht und nicht in irgendeiner Schublade landet.

    murmeltierchen187's photo'
    murmeltierchen187
    am 21.7.2017
  • Ich würde mit dem Geld gerne meine Masterarbeit im Ausland finanzieren, um ein Thema abdecken zu können, dass mir sehr am Herzen liegt und von dem wie ich hoffe, viele Menschen profitieren könnten.

    Kemo's photo'
    Kemo
    am 7.11.2015
  • Ich werde meine Masterarbeit in Australien schreiben. Die Lebenskosten in Australien sind leider ziemlich hoch. Ein Grundeinkommen würde mir dabei wirklich weiterhelfen. Besonders, weil ich in Australien neben meiner Forschung keinen Nebenjob ausüben kann.

    Dario's photo'
    Dario
    am 9.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…