Mit Grundeinkommen würden 38 Menschen

ihr Haus weiter renovieren

Geschichten

  • Wir sibd seit kurzem in unserem Eigenheim mit Baby eingezogen und uns erwartete eine böse Überraschung. ..Der Anbau von ca 55m2 muss komplett grundsaniert werden. Wir dachten wir müssten nur die Tapeten erneuern. Nun ist jeder Cent dafür gedacht.

    Christine's photo'
    Christine
    am 26.4.2017
  • Wir kommen zwar voran, dennoch könnte man so doch etwas unbeschwerter und schneller die Renovierung verantreiben.

    Ronny1982's photo'
    Ronny1982
    am 23.2.2019
  • Wir haben vor zwei Jahren eine Pension gekauft und diese mit wenig Geld umgebaut. Jetzt wären noch die ein oder anderen Renovierungen, Erneuerungen notwendig. Hierfür wäre das Grundeinkommen super.

    Cori1981's photo'
    Cori1981
    am 1.4.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…