Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
Endlich heiraten.

Geschichten
  • Weil es meiner Freundin sehr viel bedeutet, sie gerne eine schöne Hochzeit hätte ohne dafür eventuell einen Kredit aufnehmen zu müssen.

  • Seit 12 Jahren sind mein Freund und ich schon ein Paar. Als wir 1,5 Jahre zusammen waren, erblickte unsere Tochter das Licht der Welt. Für uns ist klar, wir wollen heiraten. Doch immer wieder machen uns Schicksale einen Strich durch die Rechnung, sodass wir an das ersparte müssen oder erst gar nicht dazu kommen erneut zu sparen. Wir möchten im kleinen Kreis heiraten (30-40 Leute), dafür aber ordentlich.

  • Leider ist Heiraten heute unbezahlbar geworden. Ich würde von dem Geld meine Hochzeit bezahlen und von dem Rest einige Monate in der Türkei verbringen um dort ein Standbein aufzubauen. Ich habe schon einmal ein Jahr in der Türkei gelebt und gearbeitet, auf Dauer dort zu leben und sich was aufzubauen, ein Traum.