Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen
Geld für ihr Kind zurücklegen

Geschichten
  • Um meinem Kind finanziel gut zu gestalten damit es die richtige Bildung bekommt und ein Startkapital hat für die Zukunft

  • Meine Schwangerschaft habe ich erst im 5 Monat festgestellt und habe daher nicht die Vorbereitungen treffen können, die ein Paar vorbereitet, sobald der Kinderwunsch da ist. Wir lieben unsere Tochter über alles und würden ihr gerne mehr ermöglichen als wir ungeplanterweise gerade geben können. Normalerweise hätte ich mir für meinen Nachwuchs gewünscht etwas Geld bereits angespart zu haben, um unserer Tochter mehr zu ermöglichen. Deshalb liegt es mir besonders am Herzen, wenn meine Tochter das Grundeinkommen erhalten würde und ich ihr auch eine schöne Kinderzimmereinrichtung und Ähnliches kaufen könnte.