Mit Grundeinkommen würden 24 Menschen

einen Gemüsegarten anlegen

Geschichten

  • Wir haben ein grösseres Grundstück erworben und unser großer Traum ist es dort einen Gemüssegarten mit Gewächshaus und Hühnern anzulegen. Der Plan ist schon gezeichnet jetzt fehlt es noch an Budget. Wir wollen gern Gutes für die Natur und unsere Ernährung tun. Bienen gehören schon zu unserer Familie und sie sollen zukünftig auch unsere Obstbäume bestäuben. Unsere Nachbarn sind einfach nur froh, dass das Grundstück nicht bebaut wird und wir auch, da es heute schon sehr schwer geworden ist, etwas so schönes in einer Stadt zu errichten.

    Jessica Rothes Foto
    Jessica Rothe
    am 11.10.2021
  • ich mag Natur, eigenes Gemüse und Obst ist das beste!

    Torpedos Foto
    Torpedo
    am 21.8.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…