Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

ein berufsbegleitendes Studium finanzieren.

Geschichten

  • Neben meiner eigentlichen Ausbildung ziehe ich es aktuell in Betracht Psychologie zu studieren. Da ein Fernstudium mit Kosten verbunden ist und die Ausbildungsvergütung den Lebensunterhalt und das Studium nur schlecht deckt, ist das Grundeinkommen demnach die perfekte Lösung für mein Vorhaben. Ich sehe es als äußerst dankenswert an in jungem Alter mehrere Optionen der Berufswahl offen halten zu können.

    Grumnog 's photo'
    Grumnog
    am 17.12.2019
  • Man lernt doch nie aus und ich verspüre stets den Drang mich weiterzuentwickeln.

    JUM's photo'
    JUM
    am 9.7.2018
  • Ich möchte so gerne noch etwas mehr machen als das, was ich jeden Tag mache. Aber ich komme mit meiner Qualifikation nicht weiter.

    Sannedidanne's photo'
    Sannedidanne
    am 22.12.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…