Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen
den Menschen was zurückgeben, die sie all die Jahre unterstützt haben

Geschichten
  • Da ich in der Vergangenheit in einer Kinder und Jugendwohngruppe groß geworden bin weiss ich was Leben am Limit heißt. Durch Freunde habe ich die nötige Stärke bekommen mich weiter zu entwickeln und das zu erreichen was ich heute bin. Auch mein neuer Arbeitgeber war damals schon ein sehr guter Freund von mir der mich auch so gut wie es geht unterstützt. Er hat mir mit einem Vorschuss ermöglicht auch einen Führerschein zu machen den ich ab Arbeite. Ihm verdanke ich auch das ich nicht in großer Finanzieller Not lande denn er gibt mir oft auch einen Vorschuss. Ich würde ihm nicht nur das Darlehen komplett tilgen sondern ihn auch für die Seniorenbetreuung die er neu eröffnete weiterhin auch finanziell für gemeinsame Projekte mit Unterstützen.