Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
...mich sozial engagieren und therapeutisch weiterbilden.

Geschichten
  • Wichtig ist es für mich immer auf dem laufenden zu sein. Gerade im Sozialen Bereich. Ich würde mich weiter Bilden neue Qualifikationen Abschließen und mich im Sozialen Bereich noch mehr weiter entwickeln. Jetzt habe ich Grundlagen in meiner Ausbildung kennen gelernt. Umso mehr man weiß, umso besser kann man handeln und wissen wie man individuell handeln kann. Egal ob Pflege oder Therapeut. Ich bin Familienpfleger und hier öffnen sich Türen, wenn man Geld hat sich weiter zu bilden.

  • immer noch würde ich auch gerne an einer Weiterbildung zum Personal Coach teilnehmen. Nach meiner Ausbildung zur Schamanin und regelmäßiger Yoga-Praxis wäre dies ein weiterer Schritt in Richtung meiner Selbstständigkeit und einer Vereinbarkeit von Berufung und Familie.

  • Ich hätte mehr Zeit und Energie in sozialen Projekten tätig zu sein.\nGerne würde ich eine therapeutische Ausbildung und weitere therapeutische Fortbildungen machen.