Mit Grundeinkommen würden 46 Menschen

ihre Ausbildung weiter finanzieren

Geschichten

  • Mir wurde eigentlich zugesagt dass man mich finanziell unterstützt. Das wurde von heute auf morgen dann doch plötzlich abgelehnt und ich habe mich entschieden irgendwie die Ausbildung zum Physiotherapeuten selbst zu stemmen was wirklich fast nicht machbar ist. Darum würde ich mich sehr freuen wenn ich das Grundeinkommen gewinnen würde 😊

    Saschas Foto
    Sascha
    am 27.11.2019
  • Ich würde weiterhin arbeiten und meine Weiterbildung zum Fachwirt finanzieren.\nUnd: ich würde wieder häufiger tauchen gehen...

    Andreas Müllers Foto
    Andreas Müller
    am 22.11.2015
  • Ich werde nach Neuseeland für ein doppelabschluss gehen. Es wäre super ein bisschen mehr Geld für die Zeit zu haben, weil es im Vergleich zu Deutschland teurer ist.\nSuper Idee hier!

    Hanny11s Foto
    Hanny11
    am 22.11.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…