Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen

sich mehr um ihre Gesundheit kümmern können.

Geschichten

  • Mit dem Grundeinkommen würde ich aus der Altersarmut rauskommen .Könnte mich mehr um meine Gesundheit kümmern und auch mal die eine oder andere Veranstaltung besuchen ,also mehr unter Menschen sein.Ich müsste auch nicht mehr in die Kleiderkammer gehen und ich könnte auch ein Hobby haben.

    Sternenstaubs Foto
    Sternenstaub
    am 5.10.2019
  • Ich möchte lange gesund bleiben und soweit es geht auch selbstständig mich versorgen können. Ich arbeite in einem Pflegeheim und mein Vater ist im Pflegeheim. Ich kann ihn dadurch häufiger besuchen.

    MamaMays Foto
    MamaMay
    am 18.11.2020
  • Damit ich noch lange meine zwei kleinen Kinder durch's Leben begleiten kann.

    Gertrudes Foto
    Gertrude
    am 18.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…