Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

in sie selber investieren

Geschichten

  • um verschiedene Fachkurse zu besuchen,die mir eine schöne Zukunft ermöglichen!

    Julie's photo'
    Julie
    am 21.11.2015
  • Nach vielen Jahren als Angestellter in einem Versicherungsunternehmen habe ich den Schritt in die Unabhängigkeit gewagt und mich als Finanz-und Versicherungsmakler selbstständig gemacht, um meinen Kunden einen besseren Service, individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt, zu ermöglichen. Jeder, der selber eine eigene Existenz gegründet hat, weiß wieviel Ausdauer ein solches Vorhaben erfordert. Ich liebe meine Berufung, und ich liebe es noch mehr mich für meine Kunden einzusetzen. Das Grundeinkommen verwende ich für Fort- und Weiterbildungen. Einen Teil davon spende ich für die nächste Verlosung.

    Mirco Kutz's photo'
    Mirco Kutz
    am 30.5.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…