Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen

...mich selbständig machen.

Geschichten

  • Und ein paar Ideen, wie z.B. Spiele an Schulen zu unterrichten realisieren.

    Dominik73s Foto
    Dominik73
    am 9.11.2018
  • So peu á peu. Mit dem Grundeinkommengewinn würde ich im nächsten Jahr meine Ausbildung zur Traumapädagogin entspannt fertig stellen. Und dann so nach und nach die selbständige Arbeit mit Menschen mit traumatischen Erlebnissen erweitern. Und Bilderbücher gestalten. Und Firlefanzkurse geben. Und überhaupt!

    Angelikas Foto
    Angelika
    am 5.10.2019
  • In der Arbeit für einen Konzern habe ich über Jahre gegen meine eigenen Überzeugungen gelebt und habe mir wegen meinem sozialwissenschaftlichen Hintergrund und meinen Zukunftsängsten keinen Ausstieg zugetraut. Jetzt möchte ich es wagen meinem Herzen und meiner Leidenschaft zu folgen! Das Grundeinkommen würde mir die Freiheit geben mich auszubilden, auszuprobieren und endlich ohne Existenzangst einen Neubeginn wagen lassen :)

    Anjas Foto
    Anja
    am 31.3.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…