Mit Grundeinkommen würden 144 Menschen
eigene Projekte verwirklichen

Geschichten
  • Viele Menschen haben gute Ideen für neue Entwicklungen. Meist fehlt es aber an finanziellen Mitteln und vor allem Zeit, um diese zu verwirklichen.

  • und zwar möglichst bald ein kleines Grundstück (0,5-1ha) zu kaufen, auf dem ich für meine Familie und mich einen Waldgarten zur Selbstversorgung anpflanzen und pflegen will, damit meine Tochter (*2/2015) und ihre zukünftigen Geschwister wie ich während meiner Kindheit ebenfalls die Gelegenheit haben, unsere Natur und all die Zusammenhänge hautnah kennenzulernen und eine sehr starke emotionale, wertschätzende und achtsame Beziehung dazu aufzubauen.

  • meine Projekte (Baubiologie - Strahlenschutz | Musikreproduktion | Forschung) auf einen konkreteren Weg bringen, weil ich mehr Zeit investieren kann.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…