Mit Grundeinkommen würde Alexander Orlovsky
sich Selbständig machen und die Wissenschaftliche Arbeit auf den Gebiet von Radiant Energy forschenr

Geschichten
  • Mit den Grundeinkommen werde Ich in der Lage mich selbständig machen, meinen derzeitigen Studium ohne Stress und mit vollen Einsatz absolvieren, gleichzeitig werde ich meine Forschungsvorhaben weiterhin fortsetzen können dies wäre Experimentelle Forschung nach Energiie aus Vakuum, was von den Proffesor Claus W. Turtur bestätigt wurde. Diese Forschung möchte ich selbständig und auf eigene Name durchführen somit ich am Ende einen eigenen Energieraum Konverter bauen und vermarkten kann. Ich habe bereits Labor und die nötige Messgeräte, es fehlen nur noch die Miteln mich dieser Forschung komplet zu widmen.\nParalel dazu ich bin ein ambizionierter Softwareentwickler und werde wahrscheinlich auch eigene Softwareprojekte als Freiberufler umsetzen können.