Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

ein Kunstprojekt starten

Geschichten

  • ich würde mir eine Hasselblad kaufen und eine Dunkelkammer einrichten vieleicht in einem Atelier was ich mir dann leisten könnte und jedes Wochenende wilde Feten schmeißen und die dann Ablichten. Speis und Trank wären natürlich umsonst..

    Jan-Hendrik Kiefers Foto
    Jan-Hendrik Kiefer
    am 13.11.2017
  • Ich würde davon eine Pensionszimmer ausbauen, damit Künstler aussteigen und kreativ sein könnten!

    Niggls Foto
    Niggl
    am 10.6.2017
  • Ich möchte nach meiner Masterarbeit nicht gleich den Druck haben, arbeiten zu müssen und würde sehr gerne eine coole Truppe zusammenstellen und Live-Hörspiele inszenieren.

    LuisaFs Foto
    LuisaF
    am 11.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…