Mit Grundeinkommen würden 20 Menschen
sich endlich selbstständig machen!

Geschichten
  • Mein Herzenswunsch: Eine kleine Verlags- und Handelsgesellschaft, die sich mit ausgesuchten Kulturprojekten und kreativen Publikationen erfolgreich eine Nische erschließt und nach und nach zum Künstlerkollektiv heranwächst, das wiederum andere Kreativschaffende mit ähnlichen Interessen, Vorlieben und Inhalten unterstützt und ihnen neue Möglichkeiten bieten soll. Projekt- und Marketingplan stehen. Vom Namen über das Logo bis hin zur ersten Publikation ist alles vorbereitet. Leider mangelt es an Zeit und Geld, um endlich mit ganzer Kraft an den Start zu gehen und den Plan konsequent in die Tat umzusetzen...

  • Jeden Tag an einen Ort müssen, wo ich nicht hin möchte, für einen Menschen arbeiten, den ich nicht mag. Dann lieber etwas eigenes auf die Beine stellen und voll dahinter stehen !

  • Ich will in meiner Branche endlich Bewegung schaffen, die Idee umzusetzen benötigt aber Ungebundenheit!