Mit Grundeinkommen würden 32 Menschen

sich die Welt anschauen

Geschichten

  • ..Zeit ist nicht unendlich. Durch den sehr schnellen u überraschenden Tod meiner Freundin u einem eigenen Tumorverdacht ist mir das sehr bewusst geworden. So möchte ich noch viel von der Welt sehen u gemeinsame Zeit mit meiner Tochter erleben.

    Heimat's photo'
    Heimat
    am 27.2.2018
  • Ich denke wir Menschen sind auf diesem wunderschönen Planeten um ihn in seiner vollen Schönheit zu erleben. Man hat einfach durch den Alltag viel zu wenig Gelegenheit dazu und das ist schade, denn ich denke wie gesagt, dass der Sinn des Lebens mehr ist als Tagein, Tagaus arbeiten zu gehen und nichts von seiner wertvollen Lebenszeit zu haben.

    Ramonster's photo'
    Ramonster
    am 17.11.2020
  • Horizont erweitern.... Menschen besser verstehen

    Beate L. 's photo'
    Beate L.
    am 1.4.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…