Mit Grundeinkommen würde Bienengarten
ihre Vision \"Deutschlands Bienengarten\" zum Schutz von Honigbienen ins Leben rufen

Geschichten
  • Ich bin Naturschutz-Biologin und Hobby-Imkerin. Unseren Honigbienen geht es schlecht. Ich möchte meine Vision \"Deutschlands Bienengarten\" umsetzen mit naturnaher und natürlicher Bienenhaltung, also Naturschutz und Artenschutz für die Honigbienen, einem kleinen Apitherapie-Zentrum, einer kleinen Schreinerei zum Bauen von Bienenwohnungen, Lehrgänge für naturnahe Bienenhaltung, einem kleinen Café mit Bio-Produkten, einem Bienenlehrgang, einem kleinen Zentrum für die Herstellung von natürlichen Milchsäurebakterien aus dem Honigmagen der Bienen (Probiotica) und eine Möglichkeit bieten, in Zusammenarbeit mit Universitäten Bachelor- und Masterarbeiten rund um die Gesundung der Honigbienen zu ermöglichen. Mein Buch "Nachhaltig imkern mit gesunden Honigbienen" ist erschienen und ich schreibe weit