Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
Soziale Projekte starten

Geschichten
  • Ich habe gemerkt, dass es mich unbeschreiblich glücklich macht, anderen Menschen und Tieren zu helfen. Etwas Gutes für benachteiligte Menschen tun zu können erfüllt und schenkt mir Energie. Mit diesem Grundeinkommen könnte ich meinen Bürojob auf Teilzeit verringern und mich die restliche Zeit um soziale Projekte kümmern.

  • Habe viele Ideen und würde gern auch anderen Menschen mehr helfen, zur Zeit fehlen mir jedoch selber die finanziellen Mittel, aber ich bin der Überzeugung, wenn es mir selbst gut geht, kann ich anderen ebenfalls helfen. Daher hoffe ich sehr, das irgendwann auch ein Grundeinkommen gewinne und die sozialen Projekte starten kann. <3

  • Einen Ritt bis zu den letzten Urwäldern Europas machen um auf die Bedeutung unserer Wälder aufmerksam zu machen..