Mit Grundeinkommen würden 48 Menschen

reisen, reisen, reisen!

Geschichten

  • Nichts lässt uns mehr Verständnis für andere entwickeln, als ihr Leben und ihre Lebensumstände kennenzulernen. Das möchte ich mir und vor allem meinem Sohn ermöglichen - nicht die touristischen Pfade nehmen, sondern das „echte“ Leben eines Landes kennenlernen. Zeit haben.

    Sverris Foto
    Sverri
    am 30.6.2018
  • Es gibt wohl keinen ,Ort’ wo man mehr Eindrücke & Inspirationen bekommt, mehr wächst & über sich lernt & mehr lebt als beim reisen! Ich liebe es einfach. Ich bin zur Zeit mit meinem Van in Griechenland, die Abreise rückt immer näher & ich will einfach nicht zurück. Es gibt so viel zu entdecken, ich habe so viele Ideen in meinen Kopf die sortiert & gewässert werden wollen und hätte so so so gerne mehr Zeit mich den ganzen zu widmen. Meine Heimat hält mich zurück, das weiß ich schon länger, aber was machen, wo hin ? Das ist tatsächlich richtig schwer rauszufinden wenn man sich wieder genau an diesem Ort befindet. Ich hätte einfach gerne noch mehr Zeit das hier & jetzt zu genießen & mir genau über das klar zu werden :)

    Mareike123s Foto
    Mareike123
    am 5.12.2021
  • Die Welt ist groß. Man hat viel zu wenig Zeit sich die schönen Ecken unseres Heimatplaneten anzuschauen. Ich möchte interessante Leute kennen lernen und meiner Seele etwas Gutes tun. Über diesen Weg möchte ich bescheidener werden und die kleinen Dinge des Lebens mehr zu schätzen wissen.

    Shibby91s Foto
    Shibby91
    am 8.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…