Mit Grundeinkommen würde Vince

Vom Grundeinkommen erhoffe ich ihnen Zumindest für eine kurze Zeit im Leben die Entfaltung des eigene

Geschichten

  • Vom Grundeinkommen erhoffe ich mir die kurze Zeit Gedankfrei zu sein. Jeder der das tiefe Bedürfnis verspürt mehr aus seinem Leben zu machen hat mit den Grundeinkommen eine kleine Chance es zu verwirklichen. Eine Veränderung des Sozialsystem weckt Neugierde .Es ist vielleicht an der Zeit ist ein Versuch zu wagen um diese Strukturen neu an der Zeit anzupassen.In der heutige Arbeitsgesellschaft sind wir doch großteils Fremdbestimmt um nur immer mehr Profit zu erzeugen.Wir richten Kinder schon im Kindergartenalter auf Leistung und diese Wertlosen Konzerngerichtete Verhalten des Konsumismus ab, bis wir dann es nicht mehr schaffen unsere eigene Menschlichkeit zu entwickeln,Letzlich verkommen wir zu ein Ersatzteil der Industrialisierung. Vorbildliche Plattform Herr Michael Bohmeyer.

    Vinces Foto
    Vince
    am 18.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…