Mit Grundeinkommen würden 43 Menschen

endlich leben!

Geschichten

  • Zur Zeit arbeite ich 5 Tage die Woche von 8-18 Uhr und komme auf ein Nettogehalt von 1175€! Mit dem Grundgehalt ist es endlich möglich mal zu Leben und ich auch mal was leisten zu können ohne das man im nächsten Monat knapp ist! Meiner Meinung nach sollte es das Grundgehalt für alle Menschen geben, denn man lebt nur einmal und man hat nur einmal die Chance auf viele unvergessliche Momente .._\n\nLiebe Grüße Vera Recksik

    Vera Recksiks Foto
    Vera Recksik
    am 6.6.2016
  • Ich würde vorallem finanziell meiner familie helfen, jedoch auch mal selbst das leben genießen und nicht nur sparen sondern mir was gönnen

    Alenas Foto
    Alena
    am 9.5.2016
  • Endlich Zeit haben um meine Ideen in Filzarbeiten umzusetzen.

    hope-bearss Foto
    hope-bears
    am 15.9.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…