Mit Grundeinkommen würden 47 Menschen
endlich leben!

Geschichten
  • Zur Zeit arbeite ich 5 Tage die Woche von 8-18 Uhr und komme auf ein Nettogehalt von 1175€! Mit dem Grundgehalt ist es endlich möglich mal zu Leben und ich auch mal was leisten zu können ohne das man im nächsten Monat knapp ist! Meiner Meinung nach sollte es das Grundgehalt für alle Menschen geben, denn man lebt nur einmal und man hat nur einmal die Chance auf viele unvergessliche Momente .._\n\nLiebe Grüße Vera Recksik

  • Ich würde vorallem finanziell meiner familie helfen, jedoch auch mal selbst das leben genießen und nicht nur sparen sondern mir was gönnen

  • Ich rotiere seit ich denken kann. Momentan studiere ich nebenberuflich. Dazu habe ich 2 Kinder (7 & 1). Ja, das Studium mache ich freiwillig, weil ich endlich in einem Job arbeiten möchte, den ich liebe. Trotzdem möchte ich den Stress runterfahren. Alles etwas langsamer angehen können. Mehr Zeit für meine Kinder, für meine Entwicklung und für das Leben! ♡