Mit Grundeinkommen würden 43 Menschen

ein neues Auto finanzieren

Geschichten

  • ..well ich total unzufrieden bin mit dem aktuellen Auto.

    Behandla300's photo'
    Behandla300
    am 23.7.2017
  • Mir liegt dieser Wunsch am Herzen, weil ich seit Jahren immer kämpfen muss ein Auto über den Tüv zu bekommen oder wenn es nicht geht ein altes neues Auto für max. 1000€ dann neu zu kaufen. Dies ist immer ein riesen Stress für mich. Da ich alleinerziehend bin, schaffe ich es immer nur diese Summe zu sparen innerhalb von zwei Jahren. Zwischendurch fallen auch Reparaturen an und dadurch schaffe ich nicht mehr zu sparen. Ich bin auf ein Auto angewiesen, damit ich meine kleine Tochter zu ihren Therapien fahren kann und ich auch zur Arbeit kommen kann.

    Jasmin's photo'
    Jasmin
    am 16.11.2020
  • Mein jetziges Auto wird es nicht mehr so lange machen, und ich benötige es, um zur Arbeit zu kommen und auch ansonsten mobil zu sein (Dorf)...

    Miri's photo'
    Miri
    am 16.3.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…