Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

den Gitarrenunterricht meines Kindes finanzieren, den er sich so sehnlich wünscht !

Geschichten

  • Ich bin ehrlich und möchte einfach mal ein Jahr sorgenfrei leben können. Ich bin seit 9 Jahren alleinerziehend und es gab bisher keinen Tag, an dem ich finanziell sorglos ins Bett gehen konnte. Immer bleiben irgendwelche Rechnungen offen, die dann in Raten abgestottert werden. Oder ich muss mir Geld leihen, was mir auch große Bauchschmerzen bereitet! Ich arbeite als Krankenschwester und mein Lohn reicht zu Leben, aber nicht ohne Sorgen. Mein Projekt ist ein Jahr lang ohne Bauchschmerzen schlafen zu gehen. Mein Sohn könnte endlich den lang ersehnten Gitarrenunterricht bekommen. Er ist sehr musikalisch und es tut mir in der Seele weh, das ich ihm keine musikalische Ausbildung finanzieren kann. Ich würde mir und meinem Rheuma Gutes tun. Endlich naturheilpraktische Behandlungen durchführen, die sehr teuer sind. Meine Beweglichkeit in den Gelenken, vor allem der Hände nimmt stetig ab. Aber es ist mein Hab und Gut und unabdingbar für meine Arbeit als Krankenschwester. Ich würde Restschulden begleichen und Geld zurück legen für den Führerschein meines Sohnes. Ein Projekt für unsere Seele... und unsere Zukunft

    Chimana's photo'
    Chimana
    am 8.12.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…