Mit Grundeinkommen würde Philability

eine Praxis für psychologische Lebensberatung aufmachen

Geschichten

  • Etwas ungewöhnlich ist, dass ich eine handwerkliche Ausbildung abgeschlossen habe, bevor ich Kommunikationspsychologie studierte (vom Klempner zum Seelenklempner). Nach dem Studium umrundete ich die Erde bis zur Hälfte und war insgesamt knapp 18 Monate unterwegs. Leider habe ich nicht sofort Fuß gefasst, als ich wieder in Deutschland angekommen bin, und so kam es, dass ich trotz sehr gutem Diplom (FH) in Psychologie wieder auf dem Bau landete. Körperlich arbeiten macht mir prinzipiell Freude, aber glücklich macht mich das nicht. Mit dem Grundeinkommen als Background würde ich den Mut fassen und meine eigene private psychologische Praxis zur Lebensberatung aufmachen und endlich das tun was ich mir wünsche: anderen Menschen helfen!

    Philabilitys Foto
    Philability
    am 9.12.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…