Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
Tieren in Not helfen!

Geschichten
  • Weil ich finde, das Tiere in der heutigen Zeit mehr leiden müssen als früher. Und natürlich würde ich auch Schulden begleichen.

  • Hallo, in 1,5 Jahren werde ich in Rente gehen, nachdem meine langjährige Arbeit mit Kleinkindern im U3 Bereich beendet sein wird. Mein großer Wunsch ist es dann, mich mit anderen Menschen zusammenzutun, um alte, kranke und in Not geratene Hunde aufzunehmen. Dafür braucht es Zeit, die ich dann habe, aber auch finanzielle Mittel für entsprechende Räumlichkeiten etc. Da meine Rente so klein ausfallen wird, dass das Geld nicht reichen wird, um ein entsprechendes Projekt auf die Beine zu bringen, wäre ich überglücklich durch ein Grundeinkommen mehr Möglichkeiten zu haben dieses Projekt zu starten. Ich finde die Idee des Grundeinkommens genial und freue mich sehr für jeden, der es bekommt! 🍀😊