Mit Grundeinkommen würde Sergiu Gutenberger
eine zweite Chance haben, Schulden begleichen und eine patenschaft übernehmen & einen Traum erfüllen

Geschichten
  • Ich bekäme mit diesem Projekt eine zweite Chance in meinem Leben. Ich könnte alte Schulden begleichen und meinen Eltern einen kleinen Teil zurückgeben. Sie hatten selbst nie viel. Dann würde ich das Geld nutzen um einem Patenkind monatlich ein 'Grundeinkommen' zu ermöglichen! Und von dem was übrig bliebe würde ich mir einen großen Traum erfüllen, meine Gabe weiter ausbauen zu können und Tättowieren lernen.. aber natürlich würde ich weiter arbeiten gehen. Also im Prinzip würde sich garnicht soo viel ändern :) Ich könnte meiner Verlobten und mir eine traumhaft Hochzeitsreis nach Thailand spendieren und ohne finanzielle Sorgen meine Arbeitszeit auf 45Stunden die Woche reduzieren, um mehr für die Familie da zu sein.