Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

durchatmen können.

Geschichten

  • Meiner Familie würde ich ein Jahr mit weniger Sorgen um Geld wünschen...Dinge neu denken können.

    kaetchen85s Foto
    kaetchen85
    am 22.3.2019
  • endlich mal eine Reise und durchatmen.

    Gis&Josefs Foto
    Gis&Josef
    am 16.12.2020
  • Als ich meinen Sohn im Abitur bekommen habe, habe ich meine Studienpläne aufgegeben und eine Lehre zur Bankkauffrau absolviert, da der Kindsvater leider keinen Beitrag leistet. Ich habe mehrere Jahre in meinen Beruf gearbeitet und möchte nun meinem Herzenswunsch nachgehen und studieren. Leider falle ich durch jede mögliche Raster bei den Ämtern und werde dadurch nirgendwo gestützt. Mit dem Gewinn könnte ich mir und meinen Sohn trotzdem eine gute Überbrückung zur Verfügung stellen.

    Cindy B.s Foto
    Cindy B.
    am 11.2.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…