Mit Grundeinkommen würden 38 Menschen

endlich ohne Geldsorgen einfach mal Leben können.

Geschichten

  • Und Ansparen für absehbare Ausgabenposten wie Zahnarzt oder Sanierungen

    Angelas Foto
    Angela
    am 5.2.2016
  • Ich hab zwar einen festen Job und auch ein ganz normales Einkommen, aber dennoch fehlt der Aspekt 'einfach mal leben' vollends dabei. Man denkt bei Anschaffungen immer zweimal nach und entscheidet sich dann meist für das, was gerade wichtiger ist anstatt einfach mal etwas für sich und seine Seele zu tun.

    Maikes Foto
    Maike
    am 5.1.2016
  • Endlich, nach zwei Schlaganfälle, beruflich kürzer treten und trotzdem gerne meine Kinder und meine zwei Enkelkinder unterstützen

    Reginas Foto
    Regina
    am 5.1.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…