Mit Grundeinkommen würden 32 Menschen

ihre Söhne unterstützen

Geschichten

  • Unser Sohn Timo studiert in Riga, da er in Deutschland einfach keinen Studienplan bekommen hat. Die Uni kostet im Jahr 10000 Euro. Jetzt bereitet er eine Studienplatzklage vor, die auch in die Tausende gehen wir. Es geht uns zwar nicht schlecht, aber das ist für einen Maurer und eine Frührentnerin nicht so leicht zu stemmen.

    Regina Vos Foto
    Regina Vo
    am 17.12.2018
  • Noch in der Ausbildung und jetzt am 09.09. die geliebte Mama verloren. 5 Jahre Kampf gegen Krebs waren nicht genug.

    Achim Rupertuss Foto
    Achim Rupertus
    am 11.9.2021
  • Meine Söhne bei ihrer Ausbildung bzw. ihrem Studium finanziell unterstützen. Bleibt noch etwas übrig, würde ich mein Haus energetisch aufmotzen.

    Micha-KvBs Foto
    Micha-KvB
    am 9.11.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…