Mit Grundeinkommen würden 41 Menschen

sich weiterbilden, Talente ausbauen

Geschichten

  • ... mit meinen Kindern reisen und einfach mal kurz inne halten!

    Ettolachs Foto
    Ettolach
    am 17.2.2016
  • Ich würde das Grundeinkommen dazu verwenden beruflich eine ganz neue Richtung einzuschlagen. Mein jetziger (Teilzeit-)Job dient mir nur dazu mich finanziell zu tragen, ich fühle aber, dass meine Leidenschaft mit Bewegung und Tanz zu tun hat und ich mehr damit machen will. Mit dem Grundeinkommen würde ich in viele Workshops und Weiterbildungen investieren, mir neue Fähigkeiten und Wissen aneignen, um mir dadurch langfristig etwas Neues aufzubauen.

    Kathrin Sarahs Foto
    Kathrin Sarah
    am 20.4.2017
  • Fotografie, Zeichnen, Maskenbildner Künste ausbauen ...

    Auroras Foto
    Aurora
    am 5.1.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…