Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen
Ein Label Gründen

Geschichten
  • Wir leben im "Digital Dark Age", d.h. aufgrund der enormen Digitalisierung werden die allermeisten unserer Generationen keine analogen Spuren für die Zukunft hinterlassen. Digitale Daten werden nicht lange lesbar sein, bzw. sind es schon jetzt nicht mehr > wenn du z.B. deine gebrannten CD´s aus den 90er lesen möchtest. In erster Linie bin ich Musikerin und Songwriterin diverser zeitgenössischer Projekte und möchte auf dem Medium Vinyl, mehr meiner komponierten Stücke veröffentlichen. Vinyl wird mit höchster Wahrscheinlichkeit noch in 100 Jahren abspielbar sein. Zudem würde ich gerne auch unbekanntere Künstler veröffentlichen wollen, deren Stimmen/Stücke ich für gesellschaftlich relevant halte und die es in der Welt der freien Marktwirtschaft sehr schwierig haben, gehört zu werden.