Mit Grundeinkommen würde Juliane Wolf

... ihre Existenz als Musiker weiter ausbauen und ihnen ein kleines Studio einrichten.

Geschichten

  • Seit ca. 10 Jahren bin ich jetzt DJ und ich merke immer mehr, wie sehr ich elektronische Musik liebe und dass ich nicht mehr ohne sie leben kann. Während meiner letzten Jobs habe ich immer mehr gemerkt, dass ich eigentlich nichts anderes machen möchte als Musik. Leider reicht gerade am Anfang das Geld absolut nicht zum Überleben aus, weshalb ich immer wieder Jobs annehme, die mich allerdings am Aufbau meiner musikalischen Laufbahn hindern. Mit einem Bedingungslosen Grundeinkommen könnte ich mich endlich voll und ganz meiner Leidenschaft widmen. Diese Aktion ist wirklich super stark von euch!

    Juliane Wolf's photo'
    Juliane Wolf
    am 14.7.2017