Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen

einen Neuanfang wagen

Geschichten

  • Weil ich beruflich schon lange in einer Situation feststecke in der ich nicht glücklich bin.

    Lisbeth_B.'s photo'
    Lisbeth_B.
    am 29.3.2018
  • Nach dem Tod meiner Oma im Januar hatten meine Mutter und ich eine harte Zeit, in der wir nie zur Ruhe kamen und das Ganze verarbeiten konnten. Daher würde ich versuchen mit dem Geld meiner Mutter und mir die weitere Zeit etwas einfacher zu gestalten.

    GrassMann's photo'
    GrassMann
    am 18.8.2020
  • Lebe deinen Traum...meine Leidenschaft ist die Kunst...ein Grundeinkommen würde es mir leichter machen meinen alten Job zu kündigen und meiner Leidenschaft voll und ganz zu folgen! Ich möchte anfangen zu leben!!!

    NPopArts's photo'
    NPopArts
    am 19.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…